About

Hey, ich heiße Michael, ich bin in den 60er Jahren geboren und fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Hauptberuflich gehöre ich in die Bürowelt, meine absolute Leidenschaft allerdings gehört unumwunden und gänzlich der Fotografie mit all seinen heutigen Facetten.
Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Portrait-Fotografie, ein Fotostudio ist vorhanden, ebenso können wir uns natürlich auch in der freien Natur fotografisch austoben. Meine Fotoausrüstung besteht aus zwei SLR-Kameras mit entsprechenden Objektiven.
Ich bin daran interessiert, mit Dir Ideen zu verwirklichen, denn es geht in meiner Fotografie um Dich, die portraitierte Person, mit Dir möchte ich Momente festhalten, Emotionen erwecken, die Seele zum Schwingen bringen und beim Betrachter bleibende Erinnerungen hinterlassen.
Wenn Du mehr Informationen über den Ablauf eines Shootings haben möchtest, schreib mir eine kurze Nachricht.
Einige Infos sind bereits auf der Kontakt-Seite verlinkt, dort findest Du etwas über Hochzeiten, Fotoshootings, meinen Modelvertrag sowie die Fahrtroute. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

191total visits,1visits today